YOGA Mitte Innsbruck

Kurzkurse

Über das ganze Jahr verteilt bieten wir Kurse an, die zwischen 3 und 5 Wochen andauern.
Die Idee ist, dass man auch in kürzeren Einheiten als die gewohnten 15x, sich mit verschiedenen Themen und Ansätzen beschäftigen kann.
Wir freuen uns auf Dich.

StudentInnen erhalten 20% Rabatt
Anmeldung und Info: office@yoga-mitte.at oder 0677 – 63 11 39 96
 

Üben in der Himalaya Tradition

Anregend - entspannend - ausgleichend.
Das sind die Eigenschaften einer Yogaeinheit nach der Himalaya Tradition.
Das jahrtausendealte philosophische Wissen zur Bewältigung der Herausforderungen des Lebens bildet gemeinsam mit einem klar strukturierten,
aber doch abwechslungsreichem Übungsablauf die Grundlage einer Yogaeinheit nach der Himalaya-Tradition.
 

Sein lassen - Loslassen - Sich verlassen

Im Üben erfahren, wie sich dieses besondere Jahr auf den Körper, den Atem und den Geist ausgewirkt hat. Wo habe ich Schutz, Raum und Halt erlebt und wie hat mich die Yoga-Praxis dabei unterstützt? Worauf möchte ich mich ausrichten?
 

Übungskurs nach Kum Nye

Die tibetischen Körperübungen und die dazugehörigen Weisheitslehren können ein Weg zu unserer inneren Freude sein
 
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.
OK
Datenschutzrichtlinien