YOGA Mitte Innsbruck

Kurzkurse

Der Alltag und unsere Aufgaben fordern uns manchmal sehr.
Deshalb ist es wichtig sich immer wieder mal Zeit für einen Ausgleich zu nehmen.

Die Kurse in YOGA Mitte bieten die Möglichkeit für bewusstes Innehalten und achtsames Zuwenden.

StudentInnen erhalten 20% Rabatt
Anmeldung und Info: office@yoga-mitte.at oder 0677 – 63 11 39 96
 

Üben in der Himalaya Tradition

Anregend - entspannend - ausgleichend.
Das sind die Eigenschaften einer Yogaeinheit nach der Himalaya Tradition.
Das jahrtausendealte philosophische Wissen zur Bewältigung der Herausforderungen des Lebens bildet gemeinsam mit einem klar strukturierten,
aber doch abwechslungsreichem Übungsablauf die Grundlage einer Yogaeinheit nach der Himalaya-Tradition.

 
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.
OK
Datenschutzrichtlinien