YOGA Mitte Innsbruck

Kurzkurse

Der Alltag und unsere Aufgaben fordern uns manchmal sehr.
Deshalb ist es wichtig sich immer wieder mal Zeit für einen Ausgleich zu nehmen.

Die Kurse in YOGA Mitte bieten die Möglichkeit für bewusstes Innehalten und achtsames Zuwenden.

StudentInnen erhalten 20% Rabatt
Anmeldung und Info: office@yoga-mitte.at oder 0677 – 63 11 39 96
 

EinsteigerInnen und Leichtgeübte

In der Vorweihnachtszeit bietet dieser Kurs Gelegenheit, um diese besondere Zeit bewusster für sich zu nützen.
 

Der heilsame Atem

(Theorie, Praxis im Liegen und Sitzen, wenig Körperübungen)

Es wird beschrieben, dass der Impuls zu Atmen/Leben aus dem innersten Sein entsteht. Und wenn wir uns dem Atem Stück für Stück nähern, uns auf ihn einlassen, dann kann er uns einen Weg zur inneren Kraft aufzeigen.
 

EinsteigerInnen und Leichtgeübte

Dieser Kurs ist für Yogainteressierte, die bei uns gerne mal rein schnuppern möchten, um zu erfahren, wie wir Yoga verstehen.
 

Geübte

Für Yogainteressierte, die auch zwischen den Semestern einen Input suchen.
 
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.
OK
Datenschutzrichtlinien